logopedale mini  

News

Für die meisten Biker und Bikerinnen beginnt mit dem ersten Lauf des diesjährigen Trainingscup der Startschuss in die neue Rennsaison. Für Spitzensportler gibt ein erstes Kräftemessen Auskunft wie gut über die Winterpause trainiert wurde.. Für viele „Hobby Biker“  ist es vielleicht die Möglichkeit erstmals an einem Mountain Bike Rennen teilzunehmen?

Die Rennstrecke in Truttikon wird gegenüber dem Vorjahr unverändert bleiben. Bei gutem Wetter werden aber deutlich schnellere Rundenzeiten erwartet.

Zur Erinnerung: „Schlamm-Schlacht 2018“

 

Das O.K. freut sich auf die bereits angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ein Blick auf die provisorische Starliste zeigt, dass sich unsere portugiesischen Freunde wieder zahlreich an der Startlinie einfinden werden. Somit sagen wir schon jetzt: Vamos Portugal

  • Bis ca. 45 Minuten können sich Kurzentschlossen noch am Renntag bei Start/Ziel einschreiben.
  • Nach dem Rennen werden wir wie gewohnt den Grill in Betrieb nehmen.