logopedale mini  

News

64 Biker eröffneten den diesjährigen TC. Ein neuer Rekord in dessem 13 jährigen Bestehen ! Wow !

RanglisteBilder

 

Das Rennen wurde nach der traditionellen Einfahrrunde um 10.30 offiziell gestartet. Nach einem «Startloop» mussten die Biker und Bikerinnen die abwechslungsreiche Runde 4 mal absolvieren. Am schnellsten an diesem Sonntag erledigte dies Casey South (jb Brunex Felt Factory Team). Mit 30 Sekunden Rückstand fuhr Emilien Barben (VTT Papival Bergamont) auf Rang 2. Der für unseren Haupt-Sponsor startenden Philip Bachmann (Pedale Simplon) resultierte ein dritter Rang. Bei den Herren 2 belegte Pascal Dommen (Cup Sieger von 2014 & 2018…) den ersten Rang. Beat Zimmermann fuhr auf Rang 2, Stefan Treudler knapp dahinter auf Rang 3.

Sehr erfreulich ist, dass bei der Kategorie männlich Jugend die Rennen mehr und mehr Anklang finden. So starteten 13 Fahrer in den Jahrgängen 2002 bis 20016 Gewonnen wurde diese Kategorie von Gabriel Schellenberg vor Linus Wanner und Janis Roost. Janine Schneider vertritt die Damen Kategorie und machte wie gewohnt mächtig Druck auf die Herren. Bei den Damen Jugend fuhr Jessica Straus aus Ossingen eine sehr gute Zeit und sorgte dafür das auch die diese Kategorie vertreten war Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen für Euer Mitwirken.