logopedale mini  

News

Trotz Wind und Regen starteten 30 unerschrockene vergangenen Sonntag in Schleitheim. Darunter 7 Damen! Sie alle lieferten sich spannende Duelle auf der kurz vor dem Start veränderten Strecke.  Die Organisatoren wollten auf Nummer sichergehen und an diesem Tag keine Waldpassagen durchfahren, da heftige Stürme vorausgesagt wurden.  Somit wurde ein kurzer, technischer Kurs auf die Beine gestellt, welche von den schnellsten in gut 2 Minuten absolviert wurde. Für Zuschauer und Betreuer sicher sehr interessant. 

Rangliste / Gesamtwertung / Bilder

Die schnellsten konnten ihre Fahrkünste 20  mal unter Beweis stellen. Der zweite von Truttikon Emilien Barben siegte in Schleitheim. Janis Roost (qualifiziert für die Jugend Kategorie) erreichte Overall dahinter Rang 2. Ramon Bechter wurde dritter. Bei den Damen siegte mit Janine Schneider einmal mehr die Favoritin. 

 Runde 3 nächsten Sonntag in Uhwiesen. Wir freuen uns auf euch!